• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Bambinis und F1 sind Herbstmeister

Von Nicolas Ottersbach | |   Sport

Während die A- bis D-Junioren gerade einmal die Hälfte der Saison absolviert haben, spielten die Kleinfeldmannschaft eine komplette Meisterschaftsrunde aus. Besonders erfolgreich waren die Bambinis und die F1-Jugend des Bröltaler SC. Beide sicherten sich den Herbstmeistertitel. Beide E-Juniorenteams belegten in ihren Gruppen den zweiten und dritten Platz, auch die F2 wurde in ihrer Staffel Dritter. Bild: Die F1-Jugend des BSC mit neuen Regenjacken (privat)

Ungeschlagen mit 18 Punkten und nur zwei Gegentoren spielten sich die Bambinis auf Platz eins, gefolgt vom TuS Winterscheid mit neun Punkten. Die Torschützenliste führen unbestritten Jan Krieger mit 36 und Luca Müller mit 20 Toren an. Das Trainergespann Dirk Müller, Alexej Krieger und Sascha Sandvoss zeigte sich sichtlich Stolz. Als Belohnung spendierte der Spielervater Frank Steinbach von der MFC Förder- und Lagertechnik Vertriebs-GmbH neue Regenjacken.

Die F1 schloss die Herbstrunde punktgleich mit dem SV Eitorf ab, ausschlaggebend für die Tabellenspitze war die Tordifferenz von 60:15. Auch für die Endrunde des Kreishallenpokals hat sich die Mannschaft von Trainer Jürgen Schrewe und Jens Siebigteroth qualifiziert, am 6. Februar muss sie im Soccer-Dome in Troisdorf ran.

Kommentare(0)

Danke für die Bewertung!

You may not allow rating multiple times!

Please login to rate this comment!

Keine Kommentare vorhanden.

Gewerbe

Werbung