• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Baum stürzte auf Fahrbahn

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht
Kleiner Baum, große Wirkung: Gestern Abend gegen 23:20 Uhr musste die Ruppichterother Feuerwehr ausrücken, weil ein Baum auf die Brunnenstraße zwischen Wingenbach und Kämerscheid gekippt war. Die Äste waren schnell zersägt, doch hing die Telefonleitung, auf die der Baum gefallen war, viel zu niedrig über der Fahrbahn. Kurzerhand zurrten die Wehrmänner die Leitung mit einem Seil an einem Stamm fest.
Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Wirtshaus an St. Severin
Hauck Lift Systeme
Gemeindewerke Ruppichteroth