• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Betrunken von der Straße abgekommen

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Betrunken kam am Sonntagmittag ein 28-jähriger Ruppichterother auf der L317 von der Straße ab. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,6 Promille. Der Mann hatte weder einen Führerschein dabei, noch war das Auto zugelassen. Auf der Polizeiwache ordneten die Beamten eine Blutprobe an, der Pkw wurde zur Klärung der Eigentumsverhältnisse sichergestellt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 1500 Euro.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Eis Cafe Tormen
IWK Waldbröl
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif