www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Betrunken von der Straße abgekommen

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Mit 1,2 Promille ist in der Nacht zum Sonntag ein 21-jähriger Ruppichterother verunglückt. In einer scharfen Linkskurve auf der Brölstraße kurz hinter der Ortschaft Ahe verlor der junge Mann die Kontrolle über sein Auto. Nach rechts kam er von der Straße ab und prallte gegen die Leitplanke. Der Pkw schleuderte zurück auf die Fahrbahn, nach 80 Metern blieb er hinter der Kurve auf dem Grünstreifen stehen. Der Ruppichterother wurde nicht verletzt, die Beamten stellten wegen der Alkoholisierung seinen Führerschein sicher. Der Sachschaden beträgt rund 8.000 Euro.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Krischker Haustechnk
Gemeindewerke Ruppichteroth
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café