www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Brölecker feierten

Von Christina Ottersbach | | Magazin

Zum Frühlingsfest hatte der gemischte Chor Bröleck an die Sankt Josefs Kapelle in Felderhof eingeladen. Trotz einiger Regenschauern ließen sich die Brölecker nicht vom feiern abhalten. Da der gemischte Chor Bröleck auch die Aufgaben eines Kirchenchores in der Kapelle übernommen hat, begann der Festtag mit einer feierlichen Messe in der Kapelle, die durch Pastor Josef Nies zelebriert  wurde. Als Gastchor hatte der MGV Marienfeld die Messe musikalisch gestaltet. Auf dem gepflegten Vorplatz von St. Josef und der Straße hatten die 30 Sängerinnen und Sänger eine kleine Zeltstadt aufgebaut, in der bestens für alles - was das Herz begehrte - gesorgt wurde. Bis in die Abendstunden wurde zünftig gefeiert.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
WMS Kfz Service
Altwicker Maler
Gräf IT Service