www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Familienfest im Mehrgenerationenpark

"Bröltal bewegt" bietet sportliches Programm in Schönenberg

Von Nicolas Ottersbach | | Sport

Weil das Eröffnungsfest des Beachvolleyball-Platzes in Schönenberg ein großes Erfolg war, wird an diesem Samstag (12. August) erneut im Mehrgenerationenpark in Schönenberg gefeiert. Bei "Bröltal bewegt" gibt es den ganzen Tag über Sport und Unterhaltung. Foto: Der Mehrgenerationenpark in Schönenberg hat ein Beachvolleyball-Feld [Nicolas Ottersbach]

Der Bürgerverein Schönenberg und die Volleyball-Abteilung des Bröltaler SC haben sich ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt überlegt. „Wir werden definitiv das Programm der letzten Veranstaltung noch mal um Längen toppen", sagt Bürgervereins-Vorsitzender Markus Klein.

Mit Kaffee und Kuchen, Leckeres vom Grill, Flammkuchen, Slush Eis und vielem mehr wird für das leibliche Wohl gesorgt sein. Für das Rahmenprogramm wurden viele Gruppen aus der Gemeinde gewonnen, die dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommen wird. Abgerundet wird der Tag mit der Eröffnung der Cocktailbar und Musik.

Das Programm

  • 11 bis 12 Uhr: Wanderung um Schönenberg
  • 11 bis 12 Uhr: Beachvolleyball für Beginner
  • 11 bis 16 Uhr: Baggern für Kinder (mit einem richtigen Bagger)
  • 12 bis 13 Uhr: Zumba for Kids
  • ab 12 Uhr: Leckeres vom Grill
  • 13 bis 14 Uhr: Volleyball Techniktraining
  • 13 bis 15 Uhr: Boule Competition
  • ab 14 Uhr: Kaffee und Kuchen
  • 14 bis 15 Uhr: Gardetanz (Rot-Weiß Hänscheid)
  • 14 bis 16 Uhr: Kinderschminken
  • 15 bis 16 Uhr: Linedance
  • 15 bis 18 Uhr: Volleyball-Turnier für Kinder
  • 16 bis 17 Uhr: Fitness an den Geräten
  • ab 18 Uhr: Volleyball-Turnier für Erwachsene, Beachbar, Flammkuchen
Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Immobilien Sven Möller
Ralfs Rad Service
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif