www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Bürgerbus steht im Trockenen

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Schon länger parkt der Bürgerbus in seinem Carport am Schönenberger Rathaus, jetzt wurde der Bau auch offiziell eingeweiht. Gekommen waren dafür die Sponsoren: Holzhändler Alfons Löbach aus Kämerscheid, Dachdecker Matthias Müller aus Bölkum und Heribert Schwamborn als Vertreter für die Gemeindeverwaltung. Foto: Bürgerbusverein

Der Vorsitzende Dieter Theuer dankte der Gemeinde für das Grundstück hinter dem Rathaus, dem Bauhof für die Vorbereitung des Grundstücks, der Firma  Löbach für die großzügige Holzspende und Dachdeckermeister Müller, der Material und Arbeitskraft zur Verfügung stellte. Den gesamten Aufbau, Stülpschalung und Anstrich übernahmen die Bürgerbusfahrer selbst.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Eymold GmbH
Holz Löbach
Eymold GmbH