www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Countdown für Hänscheider Karnevalszug läuft

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Der Countdown läuft! Das Motto für die Hänscheider Karnevalssession 2016/2017 heißt "Bei us künn sich de Jecken tummele, ohne Angs ze han vorm Fummele". Der Karnevalszug in Hänscheid geht am Karnevalssonntag, 26. Februar, nach alter Tradition. Doch schon bis Donnerstag, 26. Januar, müssen alle Unterlagen der Wagen und Fußgruppen bei Uwe Böhmer eingereicht werden. Er ist unter 02295/2179 oder per E-Mail an u-boehmer(at)t-online.de erreichbar. Foto: Karnevalszug in Hänscheid 2016 (Daniel Prior)

In den nächsten Tagen ziehen auch die Kötter des Hänscheider Heimatvereins um die Häuser, um für das Karenvalsbrauchtum Spenden zu sammeln.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Altwicker Maler
LVM Versicherung Stommel
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café