www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Defekt am Hubboden

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Update: Nach den Reparaturarbeiten am Hubboden und der Wiederbefüllung des Beckens kann das Hallenbad voraussichtlich ab Dienstag, dem 20.04.2010 wieder genutzt werden.

Das Ruppichterother Hallenbad bleibt die nächsten Tage geschlossen. Schuld daran ist wieder ein Defekt am Hubboden, für die Reparatur ist am Montag schon eine Spezialfirma bestellt. "Man kann noch nicht sagen, was kaputt ist und wie lange die Instandsetzung dauert", sagte Gabriele Wörner vom Bauamt der Gemeinde. Vor genau einem Jahr fiel der Hubboden schon einmal aus, damals war es ein Relais, dass nicht mehr funktionierte. Im August 2008 war ein Fehler im Hydrauliksystem der Grund für einen Ausfall.

Kommentare

  • Uwe Stommel
    April 9, 2010 um 5:16 pm

    Unser Training am Montag, 12.04 und Dienstag, 13.04.10 fällt wg. Sanierung des Hubbodens aus! Auf den Hubboden ein dreifaches "GUT NASS" ;-))))

     

    Bis bald

    DLRG Ortsgruppe Ruppichteroth e. V.

    Uwe Stommel

    Geschäftsführer

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Ralfs Rad Service
Kfz Gutachter Rühlmann
Honscheid Glas Fenstertechnik