www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Die neue Haustür online gestalten

Von Tischlerei Bestgen | | Magazin

Advertorial

An der Haustür beginnt das Zuhause. Hier treten Gäste und Freunde ein, hier knallt es im Streit. Hier schließt man das Schloss, um sich und seine Familie zu schützen. Wer sich für eine neue Haustür entscheidet, wählt auch die Visitenkarte für die eigenen vier Wände aus. Wäre es da nicht toll, vorher zu wissen, wie die fertige Visitenkarte einmal aussieht? Foto: Screenshot Haustürkonfigurator [Tischlerei Bestgen]

Die Tischlerei Bestgen bietet deshalb ab sofort einen Haustür-Konfigurator an, in dem man seinen Eingang vorab erstellen kann – bequem vom Sofa aus, 24 Stunden am Tag. Aus mehr als 120 Grundmodellen kann man Tausende verschiedene Varianten zusammenstellen. „Das ist wie ein Baukasten. Und es macht Spaß sich durchzuklicken“, sagt Inhaber und Tischlermeister Kai Reinl. Viele Details lassen sich so ausprobieren. Die Farben, das Material, verschiedene Gläser und Beschläge. „Jeder kann kreativ werden und ohne viel Fachwissen seine individuelle Haustür gestalten.“

Es ist sogar möglich, die eigene Fassade mit einem selbst geschossenen Foto in das Modell einzufügen. Der Vorteil: So kann man sich direkt anschauen, wie die neue Tür wirkt. Selbst Reinl ist von der Vielfältigkeit überrascht. „Ich hatte beim Ausprobieren sofort neue Ideen, auf die ich vorher nicht gekommen bin.“

Der Online-Konfigurator ersetzt allerdings nicht das persönliche Gespräch. „Das Angebot erstellen wir nach einer ausführlichen Beratung beim Kunden zu Hause“, sagt Reinl. Denn dabei sei immer noch ein Fachmann nötig - genau so wie beim Einbau.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Maro Einbauküchen
XtremeArts Daniel Rosen
Zimmerei Rosauer