• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Drei Leichtverletzte bei Frontalzusammenstoß

Von Christina Ottersbach | |   Blaulicht

Auf der L350, Höhe der Ortslage Ruppichteroth-Damm, kam es heute gegen 17 Uhr zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Ein 37-jähriger Windecker ? mit einem Toyota Corolla aus Richtung Bröleck kommend ? versuchte vermutlich einen vorausfahrenden Treckerfahrer zu überholen.

Beim Ausscheren stieß er im Gegenverkehr mit einem Mazda 323 einer 63-jährigen Fahrerin aus Müllerhof, die alleine unterwegs war, zusammen. Da die beiden Pkw´s nach Angaben der Polizei mit gemäßigter Geschwindigkeit unterwegs waren, wurden die beiden Fahrer und die Beifahrerin des Windeckers glücklicherweise nur leicht verletzt.

Vorsorglich wurden alle drei Personen mit den Rettungswagen ins Eitorfer, die Mucher Fahrerin ins Waldbröler Krankenhaus gebracht. Die Wehrleute vom Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr Ruppichteroth übernahmen die Aufräumarbeiten und Säuberung der Straße. Die Fahrstrecke blieb währenddessen gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 11.000 Euro.

Kommentare

There are no comments.

Gewerbe

Werbung