www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Ehe- und Altersjubiläen mit steigender Tendenz

Von Christina Ottersbach | | Magazin

Mit 1501 besonderen Ehejubiläen im Jahr 2008 wartete der Rhein-Sieg-Kreis auf. Allein 1215 Paare feierten im vergangenen Jahr ihre Goldene Hochzeit und damit 50 Ehejahre. 241 Jubelpaare brachten es auf 60 gemeinsame Jahre (Diamantenen Hochzeit). Einen Rekord an ?Eiserenen Hochzeiten? (65 Ehejahre) im Vergleich zu den Vorjahren gab es mit 42 Paaren. Drei Paare im Rhein-Sieg-Kreis feierten ihre ?Gnadenhochzeit? (70 Ehejahre). Ebenfalls hoch war die Zahl der ?Hundertjährigen?. 29 Jubilare feierten diesen runden Geburtstag. Bei elf Bürgerinnen und Bürgern des Kreises jährte sich das Wiegenfest zum 102. Mal, bei fünf zum 103. Mal, ein 104. und ein 105. Geburtstag wurden ebenfalls gefeiert. Die älteste Bürgerin des Kreises wurde 2008 stolze 106 Jahre alt.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
WMS Kfz Service
Eymold GmbH
Gemeindewerke Ruppichteroth