www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Erfolgreiches Crossgolf-Turnier

Von Christina Ottersbach | | Sport

Rund 30 Spielerinnen und Spieler aus Bayern, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen reisten zum Turnier der Waldbröler Crossgolfer nach Bettenhagen. Kurzfristig mussten die Planungen hinsichtlich des Ausrichtungsortes geändert werden, da die erforderlichen Genehmigungen für die ursprünglich vorgesehene Location nicht vorlagen. Sieger des Turniers mit 8 Bahnen wurde Marian Ludwig aus Oberfranken/Bayern mit 27 Schlägen. Den 2. und 3. Platz holten sich die Crossgolfer Burkhard Grab und Michael Reimer aus Rheinland-Pfalz mit 38 und 40 Schlägen. Lokalmatador Marcus Ring trat nicht an, da er anderweitig verpflichtet war.

Besonders herausragend war die Leistung des 17-jährigen Marian Ludwig. Nach eigenen Angaben hat Ludwig auf dem Golfplatz Handycap 4. In den nächsten Jahren wird man daher sicher noch von ihm hören. Für September planen die Rheinland-Pfälzer ein Turnier, zu dem die Waldbröler Crossgolfer eingeladen wurden. (Bild: privat)

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Maro Einbauküchen
Krischker Haustechnk
Wellness Haut und Sinne