• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Fahndung nach Bankkartendiebstahl

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

In der Zeit vom 15. Oktober, 17 Uhr, bis zum nächsten Morgen, 8:30 Uhr, wurde aus einem Auto Bargeld in einer Geldkassette und eine Bankkarte gestohlen. Der Pkw des 44-jährigen Ruppichterothers hatte in dieser Zeit in Ruppichteroth-Tilhove gestanden. Noch in der Nacht wurde mit der gestohlenen Debitkarte an einem Geldautomaten ein größerer Bargeldbetrag abgehoben. Der Täter konnte bei der Abhebung am Geldautomaten von einer Überwachungskamera aufgenommen werden. Die Polizei fragt nun: Wer kennt den Täter oder kann Angaben zu seiner Identität machen? Hinweise an das zuständige Kriminalkommissariat Ost unter der Rufnummer 02241/541-3521. Foto: Polizei

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

Augenärzte Waldbröl
IWK Waldbröl
Hänscheid Loose Bedachungen
Gartenpflege Rödder
Zimmerei Rosauer

Werbung