www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Fete am Samstagabend

Feuerwehrfest in Ruppichteroth erstmals seit der Pandemie

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Das Feuerwehrfest des Löschzugs Ruppichteroth fiel drei Jahre aus. Am Samstag (19. August) wird wieder im Feuerwehrhaus gefeiert. Das ist neu.

Statt für zwei Tage, laden die Retter nur noch für einen Tag ein. Der Sonntag war immer für Familien und Kinder gedacht, mit Frühschoppen, Musik und Kinderbelustigung. Das gibt es dieses Jahr nicht mehr.

Der Löschzug konzentriert sich jetzt auf den Samstagabend, der um 19 Uhr beginnt. Der Eintritt ist dabei wie immer frei. Auf dem Gelände und im Feuerwehrhaus gibt es Essen und Trinken. Bis 3 Uhr nachts spielt DJ Walker Musik.

 

 

Kommentare

  • M. H. Schäfer
    August 21, 2023 um 12:43 pm

    Es war bestimmt ein schönes Fest. Die Lautstärke der Bässe war allerdings extrem und den ganzen Abend bis weit in die Nacht zu hören. An Entspannung oder gar Schlaf zu später Stunde war nicht zu denken.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Gräf IT Service
Kfz Gutachter Rühlmann
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café