www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Fußgängerin von Lkw angefahren

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Eine 57 Jahre alte Henneferin ist am Donnerstagnachmittag auf der Bundesstraße 478 in Bröl von einem Lastwagen angefahren worden. Laut Polizei habe sie ohne auf den Verkehr zu achten die Fahrbahn betreten. Obwohl der 45-jährige Lkw-Fahrer aus Nümbrecht sofort bremste und versuchte auszuweichen, konnte er den Zusammenstoß nicht verhindern. Die Frau wurde verletzt, war allerdings ansprechbar. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus. Für die Rettungsarbeiten und die Unfallaufnahme musste die Bundesstraße gesperrt werden.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Helbing GmbH
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb
Bröltaler Autoservice