www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Bröltaler SC ist Ausrichter

Kreismeisterschaft 2024 der Alten Herren wird in Ruppichteroth ausgetragen

Von Nicolas Ottersbach | | Sport

Die Kreismeisterschaft der Alten Herren im Kreis Sieg des Fußballverbands Mittelrhein (FVM) wird dieses Jahr auf dem Sportplatz in Ruppichteroth ausgetragen. Die Alten Herren des Bröltaler SC hatten sich als Ausrichter beworben und den Zuschlag erhalten. Foto: Symbolbild [Nicolas Ottersbach]

Am Freitag, 3. Mai, wird die Ü-32 Kreismeisterschaft und Samstag, 4. Mai, die Ü-50 Kreismeisterschaft im Turnierformat auf dem Sportplatz in Ruppichteroth ausgespielt. Alle Spiele werden auf Kleinspielfeld ausgetragen. Der Kreismeister 2024 qualifiziert sich für das Turnier der Mittelrheinmeisterschaft am 1. Juni 2024 in der Sportschule Hennef. Am Samstag wird außerdem das Ü-40 Finale ausgetragen.

"Der Eintritt ist an beiden Tagen frei. Neben hochklassigem Fußball wird natürlich auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt", sagt Marcus Wirhts von den Alten Herren des Bröltaler SC.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
WMS Kfz Service
Gartenpflege Rödder
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café