www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Motorradfahrer auf der B478 leichtverletzt

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Mit seinem Motorrad krachte am Sonntag gegen 17 Uhr ein 54-Jähriger Mann aus Buchholz auf der Brölstraße in ein Auto. In Richtung Hennef war er unterwegs, als er an der Abzweigung Büchel seine Fahrt verlangsamte. Weil ein 48-jähriger Ruppichterother dachte, der Motorradfahrer wolle abbiegen, fuhr er auf die Bundesstraße und erwischte ihn frontal. Dabei verletzte sich der Buchholzer leicht am Bein, ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 7.000 Euro.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Eymold GmbH
Maro Einbauküchen
Zimmerei Rosauer