• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Motorradfahrer aus Gummersbach gestürzt und verstorben

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Ein 58 Jahre alter Mann aus Gummersbach ist am Donnerstagabeng mit seinem Motorrod schwer verunglückt und noch an der Unfallstelle verstorben. Er war gegen 20:40 Uhr auf der Landstraße 350 von Nümbrecht in Richtung Wiehl unterwegs, als er kurz vor der Ortschaft Großfischbach die Kontrolle über seine Maschine verlor. In einer Linkskurve kam er laut Polizei nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte auf eine angrenzende Wiese. Notarzt und Rettungsdienst konnten sein Leben nicht mehr retten.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ulrich Röcker  29.05.2016 14:25

Ich bin dort heute mit meinem Motorrad vorbei gefahren. Die Unfallstelle ist 30 m vor dem Ortseingangsschild. Ich weiss nicht wie das passieren konnte. Trotzdem trauere ich mit seinen Freunden und Angehörigen.


 

Gewerbe

ANZEIGEN
Hawle Treppenlifte
Holz Löbach
Bauzentrum Mies Höfer
Krischker Haustechnk
Tierheilpraktikerin Nadine Zinsser

Werbung