• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Motorradfahrer kollidiert auf L86 mit Transporter

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Ein 55-jähriger Motorradfahrer aus Neunkirchen-Seelscheid ist am Freitagmorgen (29. März) in den Gegenverkehr geraten. Fotos: Unfall auf der L86 bei Hänscheid [Nicolas Ottersbach]

Er war auf der L86 von Schönenberg in Richtung Hänscheid unterwegs, als er in einer scharfen Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Der 55-Jährige, der nach eigenen Angaben zu seiner ersten Fahrt in dieser Saison gestartet war, kam aufgrund eines Fahrfehlers auf die Gegenspur. Dort kollidierte er mit dem Transporter eines 51-jährigen Ruppichterothers. Laut Zeugenaussagen waren beide Fahrer nicht zu schnell.

Motorradfahrer schwer verletzt

Der Mann aus Neunkirchen-Seelscheid zog sich beim Zusammenstoß schwere Verletzungen zu, Rettungssanitäter und Notarzt behandelten ihn vor Ort. Das Motorrad war völlig demoliert, durch den Aufprall wurde die Frontgabel abgerissen.

Die Straße musste für die Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten gesperrt werden.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Tobi  03.04.2019 20:12

Du hast super Glück gehabt, Alles Gute bis bald.


 
Wolle  29.03.2019 19:45

Schön, dass nichts schlimmeres passiert ist, gute Besserung.


 

Gewerbe

EP Müller
Eymold GmbH
Bröltal Apotheke
Honscheid Glas Fenstertechnik
Sägewerk Bickenbach

Werbung