www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Motorradfahrer kollidiert auf L86 mit Transporter

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Ein 55-jähriger Motorradfahrer aus Neunkirchen-Seelscheid ist am Freitagmorgen (29. März) in den Gegenverkehr geraten. Fotos: Unfall auf der L86 bei Hänscheid [Nicolas Ottersbach]

Er war auf der L86 von Schönenberg in Richtung Hänscheid unterwegs, als er in einer scharfen Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Der 55-Jährige, der nach eigenen Angaben zu seiner ersten Fahrt in dieser Saison gestartet war, kam aufgrund eines Fahrfehlers auf die Gegenspur. Dort kollidierte er mit dem Transporter eines 51-jährigen Ruppichterothers. Laut Zeugenaussagen waren beide Fahrer nicht zu schnell.

Motorradfahrer schwer verletzt

Der Mann aus Neunkirchen-Seelscheid zog sich beim Zusammenstoß schwere Verletzungen zu, Rettungssanitäter und Notarzt behandelten ihn vor Ort. Das Motorrad war völlig demoliert, durch den Aufprall wurde die Frontgabel abgerissen.

Die Straße musste für die Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten gesperrt werden.

Kommentare

  • Tobi
    April 3, 2019 um 8:12 pm

    Du hast super Glück gehabt, Alles Gute bis bald.

  • Wolle
    March 29, 2019 um 7:45 pm

    Schön, dass nichts schlimmeres passiert ist, gute Besserung.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Kreissparkasse Köln
Maro Einbauküchen
Gemeindewerke Ruppichteroth