www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Motorradunfall auf der Bröltalstraße

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Gegen 19:00 Uhr ereignete sich an der Abzweigung der Bröl- und Derenbachtalstraße ein leichter Verkehrsunfall. Als eine 64-Jährige mit ihrem Pkw auf die B478 Richtung Hennef-Bröl abbiegen wollte, missachtete sie die Vorfahrt und übersah einen 44-jährigen aus Hennef kommenden Motorradfahrer, der hinter einem weiteren Auto zum Überholvorgang ansetzte - eine Kollision war nicht mehr zu vermeiden.

In diesem Moment tat der Motorradfahrer das einzig Richtige und rutschte seitlich in die linke Front des Pkw, sodass schwere Verletzungen ausblieben. Beide Fahrer wurden in das Krankenhaus Siegburg transportiert, nachdem sie vor Ort erstversorgt wurden. Der Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr Happerschoß übernahm die Aufräumarbeiten.

 

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Immobilien Sven Möller
Honscheid Glas Fenstertechnik
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café