• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Mutter verunglückte tödlich - zwei Schwerverletzte

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Eine Tragödie hat sich am Samstagabend auf der Bröltalstraße ereignet. aus Richtung Waldbröl kommend, in Höhe der Ortschaft Rossenbach, setzte ein 21-jähriger Windecker im Bereich einer Verkehrsinsel zum Überholmanöver an. Beim Wiedereinscheren nach der Insel verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in den Gegenverkehr.

Mit der Beifahrerseite, auf der eine 20-jährige Mutter saß, rutschte der Kleinwagen in den PKW eines 45-Jährigen aus Waldbröl. Sofort geriet das Fahrzeug des Windeckers in Brand, jedoch konnten beide Insassen vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem Wrack gerettet werden. Die Fahrer wurden schwerverletzt in umliegende Krankenhäuser transportiert. Ein 42-jähriger Ersthelfer, der sich bei den Rettungsarbeiten verletzte, musste ambulant versorgt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 10 000 Euro beziffert.

Die 20 Jahre alte Waldbrölerin erlag schließlich ihren schweren Verletzungen und verstarb noch am Unfallort. Sie hinterlässt eine einjährige Tochter.

Im September letzten Jahres passierte an der selben Stelle ein schwerer Unfall, bei dem ein 18-Jähriger verstarb und drei Personen schwer verletzt wurden. Auf dem Weg zur Berufsschule raste das Fahrzeug mit den vier Insassen in einen haltenden Bus - ebenfalls nach einem Überholmanöver.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Wellness Haut und Sinne
Tierheilpraktikerin Nadine Zinsser
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café