• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Neue Öffnungszeiten der Ausländerbehörde

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Nach der Einrichtung des neuen Service-Centers im Siegburger Kreishaus im September dieses Jahres sind die Öffnungszeiten der Ausländerbehörde ausgeweitet worden. Konnte man in früheren Zeiten nur montags und donnerstags bei der Ausländerbehörde vorsprechen, steht diese nun an fünf Tagen offen. Montags bis donnerstags von 8:30 bis 12 Uhr und 14 bis 15:30 Uhr, freitags von 8:30 bis 12:30 Uhr. "Ich empfehle dringend, die ganze Bandbreite der Öffnungszeiten zu nutzen", sagt Amtsleiterin Dr. Gabriele Neugebauer. "Leider herrscht an den bisherigen Sprechtagen - montags und donnerstags - immer noch sehr großer Andrang, so dass längere Wartezeiten nicht zu vermeiden sind." Neben den erweiterten Öffnungszeiten gibt es auch noch die Möglichkeit, telefonisch über die Hotline (02241/13-3500) einen Termin zu vereinbaren.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
WMS Kfz Service
Honscheid Glas Fenstertechnik
Gemeindewerke Ruppichteroth