www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Neuer Fraktionsvorstand für die CDU

Von Nicolas Ottersbach | | Wirtschaft/Politik

Mit zwei neuen Gesichtern startet die Ruppichterother CDU-Fraktion in die nächste Wahlperiode. Björn Franken, der während der Wahl schon als Wahlkampfleiter fungierte, ist nun stellvertretender Vorsitzender der Fraktion und Pressesprecher. Als Schriftführer wurde das neue Ratsmitglied Christoph Schmidt gewählt. Im Amt bestätigt wurden Rita Winkler als Fraktionsvorsitzende, Karin Fischer als Vorsitzende für Winterscheid, Ulrike Mroz für Ruppichteroth und Günther Nördershäuser als Kassierer. "Mit den neuen Mitgliedern der Fraktion werden wir die Ziele aus unserem Zukunftsprogramm bestmöglich umsetzen können", so Rita Winkler über den neuen Fraktionsvorstand.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
LVM Versicherung Stommel
Wirtshaus an St. Severin
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif