www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Neues Hobby gefunden

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Der erste Malworkshop des Ruppichterother Multiple Sklerose Kontaktkreises war ein voller Erfolg: 13 Mitlglieder hatten sich für den Kunstkursus in Acrylmalerei angemeldet. Tipps gab es von den Künstlerinnen Sabine Poluschkin und Marita Bach. "Bewaffnet mit Leinwand, Pinsel, Farbe, Spachtelmasse und Staffelei entstanden in zwei Tagen wunderschöne Bilder", erzählen die Organisatoren Uwe Stommel und Michael Wendel. Foto: Die Teilnehmer hatten viel Spaß (MS-Kontaktkreis)

"Bemerkenswert war die Kreativität, Konzentration und Freude der 13 an Multiple Sklerose erkrankten Hobbykünstler", so Stommel weiter. Viele hätten nun eine neue Freizeitbeschäftigung gefunden. Im nächsten Jahr soll der Malworkshop wiederholt werden. Die entstandenen Werke kann man sich auf der Internetseite des Kontaktkreises ansehen. 

Surftipp: www.mskreis-ruppichteroth.de

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Wellness Haut und Sinne
Zimmerei Rosauer
Trinity Sports