• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Hotline der IHK Bonn/Rhein-Sieg

Per Hotline zum passenden Ausbildungsplatz

Von Nicolas Ottersbach | | Wirtschaft/Politik

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg schaltet zwischen dem 7. Juni und 1. Juli wieder mit der IHK Köln die bewährte Ausbildungshotline. Schnell und unkompliziert können junge Leute sich registrieren und Unternehmen ihre freien Stellen melden. Screenshot: Die IHK bietet eine Ausbildungshotline an. [IHK Bonn/Rhein-Sieg]

"Gerade im Endspurt finden sich oft noch ungeahnte und großartige Möglichkeiten für Ausbildungsplatzsuchende und Betriebe, sagt Sven Schnieber, Bereichsleiter Ausbildung der IHK Bonn/Rhein-Sieg. Aktuell seien noch viele interessante Ausbildungsstellen in der Region unbesetzt. Die Hotline komme damit zum idealen Zeitpunkt.

Per Telefon und Whatsapp erreichbar

Für Ausbildungsplatzsuchende und Betriebe stehen die Mitarbeiter der Ausbildungshotline zwischen 7. Juni und 1. Juli immer montags bis freitags von 9 bis 15 Uhr für die Registrierung zur Verfügung. Mit nur einem Anruf lassen sich alle Daten und Wünsche hinterlegen. Für Bewerber ist das Team telefonisch unter 0221/1640-6664, per WhatsApp unter 0173/5487517 und per Mail unter hotline(at)koeln.ihk.de zu erreichen. Betriebe können dem Team ihre freien Ausbildungsplätze telefonisch unter 0221/1640-6665 melden. Eine Online-Registrierung ist sowohl für Bewerber als auch für die Betriebe ab sofort unter www.ihk-bonn.de möglich.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Eymold GmbH
XtremeArts Daniel Rosen
Gemeindewerke Ruppichteroth