www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Peter Warzecha verstorben

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Peter Warzecha ist im Alter von 61 Jahren vergangenen Freitag, 16. November, verstorben. "Er war seit Jahrzehnten eine wichtige Stütze im DRK", schreibt der Vorsitzende des DRK-Ortsvereins, Hartmut Drawz, in einem Nachruf. Warzecha war zuletzt stellvertretender Vorsitzender des DRK Ruppichteroth-Wintercheid. Foto: Peter Warzecha (Privat)

Seine kenntnisreichen, weitsichtigen und treuen Dienste und sein beispielhafter Einsatz im Sanitätsdienst, bei Blutspendeterminen und in der Vorstandsarbeit haben das DRK geprägt. Peter Warzecha hat durch sein engagiertes Wirken für die Menschen in der Gemeinde viel Gutes getan. "In dem langen vertrauensvollen Miteinander war er uns allen ein verlässlicher guter Freund", so Drawz.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Immobilien Sven Möller
Krischker Haustechnk
Ralfs Rad Service