• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Polizei findet Cannabisplantage in Waldbröl

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Eine Cannabisplantage entdeckte die Polizei vergangen Montag in der Waldbröler Kaiserstraßte. Ein 32-Jähriger hatte im Keller eines Mehrfamilienhauses professionell und mit entsprechenden Gerätschaften 23 Marihuanapflanzen aufgezogen, die bereits mehrere Meter hoch waren. Sämtliches Equipment und alle Pflanzen wurden beschlagnahmt. Auf den 32-jährigen Beschuldigten wartet nun ein Strafverfahren wegen illegalen Anbaus von Cannabis in nicht geringen Mengen.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Krischker Haustechnk
Ralfs Rad Service
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif