www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Polizei findet Cannabisplantage in Waldbröl

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Eine Cannabisplantage entdeckte die Polizei vergangen Montag in der Waldbröler Kaiserstraßte. Ein 32-Jähriger hatte im Keller eines Mehrfamilienhauses professionell und mit entsprechenden Gerätschaften 23 Marihuanapflanzen aufgezogen, die bereits mehrere Meter hoch waren. Sämtliches Equipment und alle Pflanzen wurden beschlagnahmt. Auf den 32-jährigen Beschuldigten wartet nun ein Strafverfahren wegen illegalen Anbaus von Cannabis in nicht geringen Mengen.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Gräf IT Service
Eymold GmbH
Sägewerk Bickenbach