www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Raiba spendiert Kino-Nachmittag

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Zum Kino-Nachmittag hatte die Raiffeisenbank Much-Ruppichteroth eingeladen. Die Filme "Die Pinguine aus Madagascar" und "Die Tribute von Panem - Mockingjay" wurden gezeigt. Kristina Räder, Auszubildende im dritten Jahr, begrüßte die Kunden im vollbesetzten Kinosaal des Siegburger Cineplex. Die sechs Auszubildenden hatten, wie im letzten Jahr, die Einlasskontrolle und die Aufsicht übernommen. Foto: Raiba Much-Ruppichteroth

Kommentare

  • Michelle Severin
    January 11, 2015 um 8:11 pm

    Für einen gelungenen Nachmittag bedanken sich Celine Grashoff und ich. Leider können wir uns nicht auf dem Bild erkennen. Vielen Dank an Tine und die restlichen Auszubildenen, die sich freundlich um uns gekümmert haben.

  • Tom & Jan Stommel
    December 11, 2014 um 1:02 pm

    Für einen gelungenen Nachmittag bedanken sich Tom und Jan Stommel aus Kämerscheid! Leider können wir uns auf dem Bild nicht erkennen. Vielen Dank auch an alle Auszubildenden die sich sehr freundlich um alle Gäste bemühten. Fam. Stommel

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb
Wirtshaus an St. Severin
Zimmerei Rosauer