• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Roller mit falschem Kennzeichen

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Ohne Fahrerlaubnis, dafür aber mit falschem Kennzeichen war in der Nacht zum Freitag ein 17-Jähriger in Ruppichteroth unterwegs. Einer Polizeistreife fiel der Jugendliche auf, der auf einem fahrerlaubnispflichtigen Kleinkraftrad durch die Ortschaft fuhr ? angemeldet war es auf seine Mutter.

Lediglich im Besitz einer Mofa-Prüfbescheinigung war der Ruppichterother. Nun muss er sich des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, der Urkundenfälschung und des Verstoßes gegen das Pflichversicherungsgesetzes verantworten. Gegen die 38-Jährige Halterin wurde ebenfalls ein Verfahren eingeleitet, da sie es zuließ, dass der Jugendliche den Roller nutzte, obwohl er nicht versichert war.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Honscheid Glas Fenstertechnik
Sägewerk Bickenbach
Tierheilpraktikerin Nadine Zinsser