• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Roller mit falschem Kennzeichen

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Ohne Fahrerlaubnis, dafür aber mit falschem Kennzeichen war in der Nacht zum Freitag ein 17-Jähriger in Ruppichteroth unterwegs. Einer Polizeistreife fiel der Jugendliche auf, der auf einem fahrerlaubnispflichtigen Kleinkraftrad durch die Ortschaft fuhr ? angemeldet war es auf seine Mutter.

Lediglich im Besitz einer Mofa-Prüfbescheinigung war der Ruppichterother. Nun muss er sich des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, der Urkundenfälschung und des Verstoßes gegen das Pflichversicherungsgesetzes verantworten. Gegen die 38-Jährige Halterin wurde ebenfalls ein Verfahren eingeleitet, da sie es zuließ, dass der Jugendliche den Roller nutzte, obwohl er nicht versichert war.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

Maro Einbauküchen
Tischlerei Bestgen
Eymold GmbH
Sachverständiger Siekmann
Aktiv Plus Pflegedienst

Werbung