• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Unfall in Sankt Augustin

Ruppichterother durch rollendes Auto verletzt

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Am Freitag (2.Dezember) kam es gegen 12:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Sankt Augustiner Ortsteil Buisdorf, bei dem ein Mann aus Ruppichteroth verletzt wurde. Symbolbild: Ein Ruppichterother wurde durch eine rollendes Auto verletzt [Nicolas Ottersbach]

Ein 83-jähriger Mann stellte seinen Pkw auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts in der Straße "Im Mittelfeld" ab. Dabei vergaß der Senior offenbar, die Handbremse an seinem Nissan zu ziehen. Während der Mann einkaufen ging, rollte sein Auto dann rückwärts aus der Parklücke. Ein 59-Jähriger aus Ruppichteroth stand zu diesem Zeitpunkt hinter dem Nissan und wurde durch das rollende Fahrzeug leicht verletzt.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Hawle Treppenlifte
EP Müller
Bröltaler Autoservice