www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Ruppichterother stürzt mit seinem Motorrad

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Ein 27 Jahre alter Ruppichterother ist am Donnerstagmittag auf der Landstraße 312 bei Hambuchen mit seinem Motorrad gestürzt. Der Biker fuhr mit seiner blauen Yamaha in Richtung Ruppichteroth und verlor die am Ortsausgang die Kontrolle über seine Maschine. Die Polizei nimmt an, dass er in einer Linkskurve aufgrund eines Fahrfehlers oder wegen überhöhter Geschwindigkeit zu Fall kam. Das Motorrad rutschte nach dem Sturz über einen Grünstreifen auf den Gehweg. Der leichtverletzte Ruppichterother kam ins Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf 2000 Euro geschätzt.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Kreissparkasse Köln
Hauck Lift Systeme
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café