www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Schule "Am Brölbach" sagt danke

Von Christina Ottersbach | | Magazin

Einen unerwarteten Geldsegen konnte jetzt der Förderverein der Grundschule ?Am Brölbach? in Schönenberg verzeichnen. Die Fa. Eymold Deko und mehr (Schönenberg) überreichte dem Vorsitzenden des Fördervereins, Knut Rulke, und Schulleiter Rainer Peters eine Spende in Höhe von 300,00 Euro. Ausgestattet werden soll damit der ?Antolin-Raum? mit Büchern und Software für die dort installierten 11 Schulcomputer. Peters und Rulke dankten dem Ehepaar Eymold. Nur durch solche Spenden könne man auch weiterhin das Schulangebot attraktiver gestalten. ?Die schulische Förderung von Kindern und Jugendlichen ist und bleibt eine Investition für die Zukunft, von der wir alle einmal profitieren können,? so die Schulvertreter einhellig.

(Bild: v.l.n.r.: Knut Rulke, Rainer Peters, Petra Hupperich, Gabi und Eckhard Eymold)

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Hawle Treppenlifte
Gräf IT Service
Sachverständiger Siekmann