• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Sicherheit im Dorp?

Von Christina Ottersbach | |   Blaulicht

Ungebetene Gäste hatte eine private Feier in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Tennisheim des TV 1888 an der Bröltalhalle. Zwischen 2.30 Uhr und 3.00 Uhr gesellte sich eine Gruppe zu den Feiernden, die nicht geladen waren. Als man sie den Räumlichkeiten verweisen wollte, kam es zu körperlichen Auseinandersetzungen. Mit dem Handy wurde polizeiliche Unterstützung angefordert. Einem Gast wurde das Handy gewaltsam entrissen. Drei der Täter flüchteten mit einem Fahrzeug, sie wurden später von der Polizei gestellt und zur Feststellung der Personalien und einer Blutprobe mitgenommen. Nach Auskunft der Kreispolizeibehörde in Siegburg ist Strafanzeige wegen des Verdachts auf Raub und gefährlicher Körperverletzung erhoben, ein Gast ist verletzt  ins Krankenhaus gebracht worden.

In der gleichen Nacht kam es zu Sachbeschädigungen an der Grundschule in Ruppichteroth. Ob diese in einem Zusammenhang mit der Auseinandersetzung im Tennisheim stehen, ist noch nicht geklärt.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
Helbing GmbH
Augenärzte Waldbröl
Gartenpflege Rödder
Bröltal Apotheke
Bröltaler Autoservice

Werbung