www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Tennis-Herren endlich wieder vollständig

Von Nicolas Ottersbach | | Sport

Endlich wieder vollständig landeten die Tennis-Herren 55 des Ruppichterother Turnvereins einen Sieg beim TC Overath-Heiligenhaus. Nach den deutlichen Einzelsiegen durch Uwe Flachsberger (6:1, 6:4) und Rainer Schöbe (6:1, 6:3) sowie den knappen von Meinolf Esser(1:6, 7:6, 10:6) und Peter Kaptein (2:6, 6:3, 12:10) war das Match frühzeitig entschieden, so dass die Doppel nur noch statistischen Wert hatten. Flachsberger und Esser holten mit 6:0 und 7:5 den fünften Punkt. Im nächsten und letzten Match geht es in Lindlar um Platz zwei. Foto: v.l. Meinolf Esser und Uwe Flachsberger (Dieter Theuer)

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Immobilien Sven Möller
Gartenpflege Rödder
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif