• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Thomas Biallas übernimmt Geschäftsstellenleitung

Von Nicolas Ottersbach | |   Wirtschaft/Politik

Thomas Biallas (28) ist vom Vorstand der Raiffeisenbank Much-Ruppicheroth zum Leiter der Geschäftsstelle in Much ernannt worden. Damit übernimmt er einen Teil der Aufgaben, die bisher von Reinhard Schlimbach (60) ausgeübt wurden. Auf Wunsch Schlimbachs regelt die Raiffeisenbank die Neubesetzung der Geschätsstellenleitung mit einer Altersteilzeit in kleinen Schritten. Foto: v.l. Andre Schmeis, Thomas Biallas, Reinhard Schlimbach und Ralf Löbach (Raiba)

Seit 1973 ist Schlimbach Mitarbeiter der Bank und übernahm bereits 1987 die Leitung der Mucher Geschäftsstelle. Seit 1998 ist er Marktbereichsleiter. Als er sich im vergangenen Jahr entschloss, die Altersteilzeitregelung in Anspruch zu nehmen, war es ihm wichtig, für eine reibungslose Übergabe seiner Aufgaben zu sorgen. "Wir freuen uns, mit Thomas Biallas einen kompetenten Bankfachmann als Nachfolger präsentieren zu können?, sagen die beiden Vorstände Andre Schmeis und Ralf Löbach.

Der neue Mann an der Spitze kommt aus dem genossenschaftlichen Bereich, ist Diplom-Kaufmann und war zuvor in der Privatkundenberatung in Much tätig. Sein Diplom erwarb der Banker 2008 an der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin."In den vergangenen anderthalb Jahren hat er seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt und uns überzeugt", so Löbach.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Peter Warzecha  27.02.2011 12:35

Hallo Thomas, herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung, senden dir aus Winterscheid, Ria und Peter. Harte Arbeit und Zielstrebigkeit bringt Erfolg im Leben. Mit deiner Freundlichkeit und Menschlichkeit bist du ein Gewinner.


 

Gewerbe

Tischlerei Bestgen
Immobilien Sven Möller
Bauzentrum Mies Höfer
Honscheid Glas Fenstertechnik
Aktiv Plus Pflegedienst

Werbung