• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Traktorfreunde bei Rundfahrt gestürzt

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Beim Oldtimer-Treffen der Trecker-Freunde Neßhoven verletzten sich am Sonntagabend zwei Besucher. Der 26-jährige Mucher und ein 44-jähriger Mann aus Klingenberg am Main wollten eine Rundfahrt durch den Ort machen. Dazu setzten sie sich mit einem Sessel in eine Gitterbox, die auf der Anhängerkupplung des Treckers montiert war. Bei einem Wendemanöver kippte der Sessel samt der Passagiere aus der Box, wobei beide in den Straßengraben stürzten.

Während der 26-Jährige mit leichten Verletzungen davon kam, musste für den 44-Jährigen ein Rettungswagen angefordert werden. Er hatte sich neben Kopf- und Schulterverletzungen schwere Schnittwunden an der Hand, in der er ein Bierglas gehalten hatte, zugezogen. Der Fahrer des des Treckers war an der Unfallstelle nicht mehr anzutreffen, konnte aber wenig später gefunden werden. Gegen den 16-jährigen Ruppichterother wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
Kreissparkasse Köln
Eis Cafe Tormen
LVM Versicherung Stommel
Wirtshaus an St. Severin
Sägewerk Bickenbach

Werbung