www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Viele Tore, wenig Punkte

Von Nicolas Ottersbach | | Sport

Am ersten Spieltag auf dem neuen Schönenberger Kunstrasenplatz fielen zwar viele Tore, trotzdem konnte nur die erste Mannschaft einen Sieg einfahren. Mit 3:4 endete das überhaupt erste Meisterschaftsspiel auf dem Grün, die Dritte verlor gegen Hurst/Rosbach II. Das gleiche Ergebnis erzielte die Reserve gegen den FC Kosova. Eine schwere Verletzung am Fuß zog sich in dem harten Match ein BSC-Spieler zu, von hinten grätschte man ihm in die Beine. Rettungswagen und -hubschrauber wurden alarmiert, da er immmer wieder das Bewusstsein verlor. Der TuS trennte sich mit einem 1:1 vom Gastgeber Öttershagen, die Winterscheider Damen siegten 3:1 auf dem Kunstrasen in Winterscheid.

Ausführliche Spielberichte und Tabellen gibt es auf den Internetseiten des Bröltaler SC und des TuS Winterscheid.

Die Ergebnisse im Überblick:

13. Spieltag

BSC I - Spvg. Hurst/Rosbach 2:1
BSC II - FC Kosova 3:4
BSC III - Spvg. Hurst/Rosbach II 3:4
TuS Winterscheid - SV Öttershagen 1:1

Damen

11. Spieltag

BSC - SF Troisdorf Spiel verlegt
TuS Winterscheid - Rot-Weiß Hütte 3:1

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
WMS Kfz Service
Kfz Gutachter Rühlmann
Sachverständiger Siekmann