www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Wetterwarnung: Skihose einpacken!

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Ein Systemfehler hat dem Rhein-Sieg-Kreis und anderen Regionen eine kuriose Wetterwarnung des deutschen Wetterdienstes beschert: Mittwoch und Donnerstag müsse man mit Schneeverwehungen rechnen. Von Neuschneemengen zwischen fünf und zehn Zentimetern und Windböen bis 60 Studenkilometer war da die Rede. Aber eine kleine Abkühlung bei den vorhergesagten fast 40 Grad Celsius wäre doch gar nicht so schlecht, oder? Foto: Screenshot

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Gräf IT Service
Eymold GmbH
Zimmerei Rosauer