www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

140 neue Angler

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

140 Angler erhielten das begehrte Zeugnis über die bestandene Fischerprüfung bei der unteren Fischereibehörde des Rhein-Sieg-Kreises. An der Prüfung, die aus einem schriftlichen und einem praktischen teil besteht, haben zum Jahresende insgesamt 151 Menschen teilgenommen. Dabei wurde den Angelkandidaten nicht nur ihr Fachwissen rund um die Fischerei abverlangt, auch das notwendige Geschick beim waidgerechten Zusammenbau von Angelruten wurde begutachtet.

Fischerprüfungen werden bei der unteren Fischereibehörde des Rhein-Sieg-Kreises zwei Mal jährlich durchgeführt. Bereits Ende Mai hatten 120  Bewerber die Fischereiprüfung erfolgreich bestanden.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
IWK Waldbröl
Sachverständiger Siekmann
Trinity Sports