www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

31-Jähriger aus Much vermisst

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Seit Sonntag, 29. Januar, gegen 3:00 Uhr wird der 31-jährige Daniel S. aus Much vermisst. Er hatte am frühen Morgen die Wohnung in Niederdreisbach mit unbekanntem Ziel verlassen und sich seitdem weder bei seiner Familie, noch bei seiner Arbeitsstelle gemeldet. Suchmaßnahmen der Polizei verliefen bislang ergebnislos. Es ist nicht ausgeschlossen, dass sich der Vermisste in hilfloser Lage befindet. Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise zum Aufenthalt von Daniel S. geben? Wer kann Hinweise zum Hintergrund seines Verwindens geben oder hat ihn in den Tagen danach gesehen oder gesprochen? Daniel S. ist 183 cm groß und schlank, hat dunkelblonde, kurze Haare und grüne Augen. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat unter der Rufnummer 02241/541-3421.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Gräf IT Service
IWK Waldbröl
Ralfs Rad Service