• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Alkoholisierter Fahrer verursachte Unfall

Von Christina Ottersbach | |   Blaulicht

Alkohol am Steuer und überhöhte Geschwindigkeit waren die Ursache eines Unfalls am späten Abend. Der Fahrer eines Mercedes verlor auf der B478 in Höhe der Einfahrt Beiert in einer Kurve die Gewalt über sein Fahrzeug. Der 33-Jährige Ruppichterother - aus Richtung Herrenstein kommend - geriet auf die Gegenfahrbahn. Er stürzte die Böschung an der Bröltalstraße hinab und nahm einen Telefonmast mit. Polizei und Feuerwehr waren im Einsatz. Wie durch ein Wunder blieb der Fahrer unverletzt. Für sein Auto allerdings gab es keine Chance: Totalschaden. Der Unfallverursacher wurde für eine Blutprobe mitgenommen. Übrig blieb eine 110 Meter lange Bremsspur.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

There are no comments.

Gewerbe

Kreissparkasse Köln
Hawle Treppenlifte
Tischlerei Bestgen
Raiffeisenmarkt Bröleck Eitorf
Zimmerei Rosauer

Werbung