• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Aus allen Winkeln fotografiert

Von Nicolas Ottersbach | |   Magazin

"Viele Winkel und Ecken fehlen noch." Wolfgang Steimel hat viele Details der Gemeinde Ruppichteroth mit seiner Spiegelreflexkamera abgelichtet. Zum Platzkonzert des Bürgervereins Schönenberg am Sonntag, 27. Juni, eröffnet er seine Fotoausstellung im Rathaus. Rund 90 Bilder können die Besucher betrachten, darunter die Loren am Juliusstollen, die Dorfschänke in Ruppichteroth und die Teufelsbrücke in Herrnstein. Bild: Wolfgang Steimel

"Es war schwer, aus der Vielzahl meiner Bilder die aus zu wählen, die nicht nur sehenswert sind, sondern auch vielen Geschmacksrichtungen entgegenkommen", sagt der ehemalige Vorsitzende des Bürgervereins Ruppichteroth. Bis zum 30. Juli werden die Fotografien ausgestellt.

Kommentare(0)

Danke für die Bewertung!

You may not allow rating multiple times!

Please login to rate this comment!

Keine Kommentare vorhanden.

Gewerbe

Werbung