www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Betrunkener Autofahrer rief die Polizei

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Ein 40-jähriger Autofahrer aus Ruppichteroth meldete sich am Samstagnachmittag Uhr bei der Polizei und teilte mit, dass er auf der Gemeindestraße zwischen Winterscheid und Winterscheiderbröl in den Graben gefahren sei. Dabei räumte er bereits ein, dass er keine Fahrerlaubnis mehr besitze. Zwar war kein Schaden entstanden, dafür war der Fahrer aber betrunken: Ein Atemalkoholtest zeigte 1,7 Promille an. Zur Blutprobenentnahme ging es auf die Polizeiwache. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
WMS Kfz Service
Bauzentrum Mies
Trinity Sports