• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Betrunkener Autofahrer rief die Polizei

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Ein 40-jähriger Autofahrer aus Ruppichteroth meldete sich am Samstagnachmittag Uhr bei der Polizei und teilte mit, dass er auf der Gemeindestraße zwischen Winterscheid und Winterscheiderbröl in den Graben gefahren sei. Dabei räumte er bereits ein, dass er keine Fahrerlaubnis mehr besitze. Zwar war kein Schaden entstanden, dafür war der Fahrer aber betrunken: Ein Atemalkoholtest zeigte 1,7 Promille an. Zur Blutprobenentnahme ging es auf die Polizeiwache. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

Kommentare

There are no comments.

Gewerbe

Kreissparkasse Köln
IWK Waldbröl
LVM Versicherung Stommel
Krischker Haustechnk
Sachverständiger Siekmann

Werbung