www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Brennende Waschmaschine im Keller

Von Daniel Prior | | Blaulicht

Der technische Defekt einer Waschmaschine rief am Samstagnachmittag die Winterscheider Feuerwehr auf den Plan. In einem Wohnhaus in Reiferscheid entwickelte sich das kokelnde Gerät zu einem Kellerbrand, durch Brandschutztüren wurde Feuer allerdings eingedämmt. Aus dem Obergeschoss konnten die Wehrmänne eine Katze retten.

Der Brand war mit Wasser schnell unter Kontrolle gebracht, mit Hochleistungslüftern pustete die Feuerwehr den Rauch aus dem Gebäude. Bewohnbar ist es vorerst nicht, weil der dichte und giftige Qualm fast alle Räume benetzt hat. Verletzt wurde niemand, die Bewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb
XtremeArts Daniel Rosen
Trinity Sports