• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

BSC Sportwoche: 4. Spieltag

Von Michael Herchenbach | |   Sport

Im ersten Spiel des Tages siegte die Bezirksligareserve vom SV Siegburg 04 mit 2:0 gegen das Team vom SSV Homburg-Nümbrecht 2. Die Treffer erzielten Simon Daas (86 Min.) und Fabian Haase (90. Min). Es folgte die Partie der A- Jugendbundesligamannschaft vom Bonner SC gegen den Mittelrheinligisten Germania Windeck. In einem hochinteressanten Spiel ging Windeck in einer sehr gut besuchten Bröltalarena nach zehn Minuten durch Manuel Schwarz in Führung .Doch die junge Truppe aus Bonn konnte nach 18 Minuten durch eine schönen Kopfballtreffer von Tarek Dogan ausgleichen. Im zweiten Abschnitt erzielte für die Bonner nach 55. Minuten Lukas Carell den nicht unverdienten Siegtreffer.

In der Partie Tus Mondorf (Landesliga) gegen den FSV Neunkirchen-Seelscheid (Bezirksliga) siegte Mondorf durch Treffer von Zakaria Harrach (17. Min) und Dominik Lorenz (47. Min) verdient mit 2:0.

In der Gruppe 1 des A- Turnieres um den Raiba-Cup stand danach das Lokalderby Bröltaler SC gegen den TuS Winterscheid an. Nach 20 Minuten ging der TuS nach schöner Direktabnahme mit 1:0 in Führung. Der BSC konnte nach 25. Minute durch einen Treffer von Ruben Schürmann egalisieren. Kurz vor der Halbzeit folgte ein weiteres Tor von Robin Brummenbaum. Mit einem Elfmeter erhöhte Fernando Sanchez-Cortes nach 60 Minuten zum Endstand 3:1.

Kommentare(0)

Danke für die Bewertung!

You may not allow rating multiple times!

Please login to rate this comment!

Keine Kommentare vorhanden.

Gewerbe

Werbung