www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Statistik im Rhein-Sieg-Kreis

Corona-Dashboard jetzt auch mit Infos zu Impfungen und Tests

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Das Corona-Dashboard für den Rhein-Sieg-Kreis bietet jetzt auch Informationen zum Impfen und Testen. Nun kann man tagesaktuell nachvollziehen, wie viele Impfungen im Impfzentrum und den Arztpraxen im Kreisgebiet gemacht wurden. Dabei ist jeweils der Anteil der Erst- und Zweitimpfungen sowie die Summe dargestellt. Foto: Corona-Dashboard [broeltal.de]

Zudem wurde das Dashboard um das Themengebiet „Bürgertests“ erweitert. Das digitale Schaubild zeigt die pro Kalenderwoche in anerkannten Teststellen durchgeführten Tests. Ebenfalls integriert sind die davon positiv entfallenen Tests. Die Neuerungen ergänzen die bisherigen Informationen zu den Infektionen in den Kreiskommunen und zum aktuellen Inzidenzwert im Rhein-Sieg-Kreis. Die Daten stammen von der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Helbing GmbH
IWK Waldbröl
Bröltal Apotheke