• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Defekte Gasflasche entzündete sich

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Ein technischer Defekt sorgte am Mittwochabend dafür, dass sich beim Grillen auf der Terrasse eines Wohnhauses in Oeleroth das Ventil einer Gasflasche entzündete. Als die hinzugerufene Ruppichterother Feuerwehr eintraf, war die gefährliche Lage allerdings schon vorbei, es gab keine offene Flamme mehr. Zur Vorsicht kühlten die Wehrleute die Gasflasche mit Wasser ab.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Hawle Treppenlifte
Gräf IT Service
Zimmerei Rosauer