www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

'Dorfkirche' geht ans Netz

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Um die 'Dorfkirche' geht es auf der neuen Internetseite der evangelischen Kirchengemeinde Ruppichteroth. Umfangreich kann der Leser sich über das Gemeindeleben, Termine, Historie und natürlich den christlichen Glauben informieren.

Wenn man die Homepage durchstöbert hat, stellt man zu guter letzt noch fest: Bei der 'Dorfkirche' handelt es sich weder um einen offiziellen Namen, noch einen Rang unter Kirchen und auch nicht um einen kunstgeschichtlichen Begriff. Eine heimische Assoziation soll es sein, die manch einem Besucher beim Anblick des weißen Turms in den Kopf schießt.

Hier geht es zur neuen Internetseite

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Ralfs Rad Service
Sachverständiger Siekmann
Bröltaler Autoservice