www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Dreister Taschendiebstahl im Huwil-Center

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Eine älteres Ehepaar ist am Donnerstag gegen 10:30 Uhr im neu eröffneten Edeka-Markt im Huwil-Center bestohlen wurden. Wie die Polizei berichtet, hatte die Seniorin ihre Handtasche mit ungefähr 150 Euro Bargeld und persönlichen Dokumenten in den Einkaufswagen gelegt und mit ihrem Mann eingekauft. In einem unbeobachteten Moment sollen Unbekannte den Einkaufswagen weggeschoben haben. Als das den Geschädigten auffiel, suchten sie den Markt ab, konnten aber weder Handtasche noch Einkaufswagen wiederfinden. Der gesamte Schaden beläuft sich auf etwa 200 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Eitorf unter 02241 541-3421 entgegen.

Kommentare

  • Angelika M.
    July 10, 2015 um 7:00 pm

    Es war kein Diebstahl, das Ehepaar hatte ihren Einkaufswagen nicht mehr gefunden, darauf hin riefen sie die Polizei, nachdem die Polizei weg war, wurde der Einkaufswagen mit Handtasche wieder gefunden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb
Gartenpflege Rödder
Gemeindewerke Ruppichteroth